(c) 2018 by Eisenbahnchor Haste
.
2018 II
Chor- und Musikfest “Liederkranz” Enzen-Hobbensen, Sonntag, 27.05.2018
Spargelfahrt, Mittwoch, 30.05.2018
22. Kreislehrgartenkonzert Burg Steinfurt, Sonntag, 17.06.2018
Frühlingskonzert Samstag 07.04.2018 in der Wandelhalle Bad Nenndorf
HansJürgen Lemme leitet die Chorgemeinschaft Haste - Waltringhausen                                             mit der Instrumentalgruppe Lüdersfeld
Gudrun Göbel                                                                                                                                        Eike Loos
Am Mittwoch den 30.05.2018 begaben sich 7 Mitglieder des Eisenbahnchores Haste auf Einladung des Gemischten Chores Waltringhausen bei strahlendem Wetter auf Spargelfahrt. Schnell wurde in der Nähe von Verden die Gaststätte Okelmann erreicht, wo ein sehr opulentes Spargelmenue eingenommen wurde. Anschleißend bestiegen wir in Winsen (Aller) die "Wappen von Celle" und erlebten eine Flußkreuzfahrt bis in den Hafen von Celle. Nach kurzem Fußweg durften wir die Stadtkirche von Celle besichtigen und als krönenden Abschluß in der herrlichen Kirche noch zwei Lieder singen. Schnell ging es dann wieder zurück nach Schaumburg und gegen 20:00 Uhr konnte jeder sein Heim wieder betreten....